Globe Longboard Kaguya Bamboo Test

Das Globe Longboard Kaguya Bamboo ist ein hochwertiges Longboard, das sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet ist. In unserem Test in der Großstadt Berlin konnte das Board dank recht weicher Rollen und einem ziemlich starkem Flex überzeugen. Kurvenfahrten meisterte das Globe Longboard Kaguya Bamboo mit Bravur ohne dabei bei höheren Geschwindigkeiten instabil zu werden und Hubbel und andere Unebenheiten wurden gut absorbiert.

Qualitativ ist das Globe Longboard Kaguya Bamboo ziemlich gut, es wurden recht hochwertige Teile verbaut und das Bambus-Deck wirkt solide. Für einen Preis von aktuell knapp 162€ erhält man mit dem Globe Kaguya Bamboo ein hochwertiges Longboard, das super Fahreigenschaften besitzt und gut für die Stadt geeignet ist. Hinzu kommt noch, dass es mit dem Bambusholz und und dem schönen Motiv super aussieht.

Einige Käufer des Globe Longboard Kaguya Bamboo berichten, dass die Kugellager zu Beginn leicht quietschen. Sollte das auch bei Deinem Board der Fall sein, ein paar Tropfen Öl helfen.

Bei diesem Board kannst Du ruhigen Gewissens zuschlagen, zumal das Board im Moment im Angebot zu haben ist.

Globe Longboard Kaguya Bamboo

161,99
Globe Longboard Kaguya Bamboo
8.24

Verarbeitung

8/10

    Optik

    9/10

      Fahrverhalten

      8/10

        Für Einsteiger geeignet

        8/10

          Preis/Leistung

          8/10

            Vorteile

            • Super Verarbeitung
            • Schicke Optik
            • Gutes Preis/Leistungsverhältnis
            • Gutes Kurvenverhalten

            Nachteile

            • Quietschende Kugellager

            Das könnte dich auch interessieren...