Longboard Drop Shape Low Sportbanditen Test

Das Longboard Drop Shape Low Sportbanditen ist ein Drop-Through Longboard für Einsteiger. Aufgrund des sehr niedrigen Preises vermutet man natürlich Abzüge bei der Qualität und dem Fahrverhalten. Doch wie sich herausstellte ist das Drop Shape Low von den Sportbanditen recht hochwertig und fährt sich super.Es bietet einen sehr tiefen Schwerpunkt bedingt durch die Drop-Through-Form (die Achsen sind nicht wie üblich von unten ans Brett geschraubt, sondern auf der Oberseite des Decks befestigt). Der verleiht dem Board viel Stabilität. Dank der konkaven Deck-Form lässt sich mit dem Longboard Drop Shape Low Sportbanditen wunderbar Sliden und Driften.

Das Longboard Drop Shape Low Sportbanditen ist für Einsteiger gedacht, die herausfinden möchten, ob Longboarden das richtige für sie ist. Wer ein noch hochwertigeres Longboard mit noch besserem Fahrverhalten sucht, sollte einmal einen Blick auf unsere Topliste in der rechten Spalte werfen.

Longboard Drop Shape Low Sportbanditen

98,88
Longboard Drop Shape Low Sportbanditen
7.58

Verarbeitung

7/10

    Optik

    7/10

      Fahrverhalten

      8/10

        Für Einsteiger geeignet

        9/10

          Preis/Leistung

          8/10

            Vorteile

            • Günstiger Preis
            • Recht hochwertig
            • Gutes Fahrverhalten
            • Stabiler Halt

            Nachteile

            • Deckqualität mäßig

            Das könnte dich auch interessieren...