Mindless Longboard Talisman Maverick 2 Test

Das Mindless Longboard Talisman Maverick 2 ist ein günstiges Pintail-Longboard, das super zum Cruisen geeignet ist. Auch wenn das Board für gerade einmal 130€ zu haben ist, kommt es qualitativ fast an höherpreisige Boards wie das Globe GLB-Prowler oder das Hammond B40 heran.

Das Mindless Longboard Talisman Maverick ist ziemlich groß, dennoch lassen sich Kurven erstaunlicherweise sehr gut nehmen. Durch die großen Rollen und die stabilen Achsen gleitet das Board nur so dahin und rollt wunderbar aus. Hubbel und Unebenheiten sind für das Mindless Longboard Talisman Maverick 2 kein Problem.

Das Mindless Longboard Talisman Maverick 2 ist keineswegs ein reines Einsteigermodell, auch Fortgeschrittene werden mit diesem Board ihren Spaß haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Board wirklich sehr gut. Möchtest Du ein noch hochwertigeres Board mit besseren Fahreigenschaften haben, schau Dir einmal das Globe GLB-Prowler oder das Hammond B40 an. Diese beiden Boards sind zwar ein wenig teurer, doch der höhere Preis lohnt sich definitiv.

Mindless Longboard Talisman Maverick 2

129,99
Mindless Longboard Talisman Maverick 2
8.14

Verarbeitung

8/10

    Optik

    7/10

      Fahrverhalten

      9/10

        Für Einsteiger geeignet

        8/10

          Preis/Leistung

          9/10

            Vorteile

            • Recht gute Verarbeitung
            • Gute Rolleigenschaften
            • Gutes Board für wenig Geld

            Nachteile

            • Mäßige Optik
            • Nur 2 Schichten Bambusholz

            Das könnte dich auch interessieren...